Eine fachkompetente Beratung unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse schafft Vertrauen. Unsere Mitarbeiter stehen in täglichem Dialog mit unseren Kunden und stehen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Sie dies eine Beratung für neue Produkte, zu bestehenden Instrumenten und deren Lebenszyklus Informationen oder zur Abwicklung verschiedenster Prozesse. Unsere langjährigen, fachkompetenten Berater/innen im Kundendienst und Aussendienst bieten in Hand für alle Ihre Fragen. Sei dies zu Produkten von ULRICH Swiss oder anderen chirurgischen Instrumenten. Wünschen Sie eine Weiterbildung für Ihr Team im Bereich der chirurgischen Instrumente? Fragen Sie uns ungeniert an. Nebst den Weiterbildungen für Berufszentren stellen wir unser Fachwissen im Bereich der Instrumentenkunde gerne auch für Fachpersonal in AEMP oder OP zur Verfügung. Kompetenz, Engagement und Qualität stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Erfassen von jedem einzelnen Instrument in einer Datenbank. Qualitative Bewertung des gesamten chirurgischen Instrumentariums. Kostenanalyse zur Werterhaltung des gesamten chirurgischen Instrumentariums. Zuverlässige Investitionsschätzung für die Bedarfsplanung. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Umsetzung in Ihrem Hause!
Siebinhalte auf das Wesentliche reduzieren. Instrumente die wenig gebraucht werden, einzeln verpacken. Inhalt der gleichen Siebtypen harmonisieren. Ersatz Artikel bestimmen und Querverweise erfassen. Gesamtübersicht Instrumenteninventar (inkl. Reservelager). Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Umsetzung in Ihrem Hause!
Akzeptieren Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.